Site Loader

Evaluationsveranstaltung zum Abschluss der Delegationsreise

Nach zwei ereignisreichen Wochen ging am 20 Juni die Delegationsreise unserer Gäste aus Dêrik mit einem Evaluationsgespräch zu Ende. Neben Mitgliedern des Städtepartnerschaftsvereins beteiligten sich Vertreter*innen des Berliner Entwicklungspolitischen Ratschlags (BER) und Abgeorndete der Nord-Ostsyrien-Vertretung an dem Gespräch. Die im Rahmen der Delegation entstandenen Bestrebungen zu neuen Partnerschaften wurden zusammengefasst und Projekte der zukünftigen Zusammenarbeit wurden diskutiert. Die Veranstaltung endete mit einer Schweigeminute für all jene, die bei der Verteidigung Nordsyriens gegen den sogenannten Islamischen Staat ihr Leben ließen.

Wir wünschen unseren Gästen eine gute Heimreise und freuen uns auf die Zusammenarbeit.